Theatergruppe Oggelshausen e. V.

Wir bieten schwäbisches Mundarttheater vom Feinsten!

 Herzlich Willkommen auf der Webseite der 

Theatergruppe Oggelshausen e. V.  


Wir haben gewählt!

 

...und zwar nicht nur für den Bundestag und einen neuen Bürgermeister für unser schönes Dorf, sondern auch eine neue Vorstandschaft!

Nachdem im vergangenen Jahr aus pandemischen Gründen leider keine Generalversammlung stattfinden konnte, fand unsere Generalversammlung für die Vereinsjahre 2019/2020 sowie 2020/2021 am Freitag, den 17. September 2021 statt.

Hier wurde unter anderem auch eine neue Vorstandschaft gewählt. Durch das Auslassen der Generalversammlung im vergangenen Jahr stand jedes Amt zur Wahl. 

Nach sechs Jahren hat sich unser Vorstandschaftsmitglied Beate entschieden, ihr Amt als Beisitzerin niederzulegen. Schweren Herzens akzeptieren wir Beates Entscheidung und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die harmonische Zusammenarbeit, ihr Engagement und viele produktive, zielführende und schöne gemeinsame Stunden.

In Beates Fußstapfen tritt unser Mitglied Christoph Kapitel als neuer Beisitzer in der Vorstandschaft. Christoph war bislang hauptsächlich für unsere Bühnentechnik und den Kulissenbau zuständig. Wir heißen Christoph ganz herzlich in unserer Vorstandschaft Willkommen und wünschen ihm viel Erfolg, Motivation und Freude in seinem neuen Aufgabenbereich.

Die anderen Vorstandschaftsmitglieder haben sich wieder bereit erklärt, ihr Amt weiterzuführen und wurden einstimmig wiedergewählt. Wer neben Christoph sonst noch Mitglied der Vorstandschaft ist, findet ihr hier.


Bis hoffentlich bald!

Eure Theatergruppe Oggelshausen e. V.

Kontaktformular

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Alexander Jaser
08.04.2017 16:49:09
Hallo an alle Mitwirkenden.
"Ein Schluck Zuviel" - ein rundum gelungener Abend. Selten so gelacht. Viel Spannung und ganz viel Sympathie. Auch der Service ist super nett und das Essen wirklich sehr lecker. Ich war das erste mal da, sicher aber nicht das letzte mal.
5***** für diesen Abend.
Liebe Grüße Alexander
Andrea Uhlmann
19.01.2016 23:03:51
ein dickes Lob: ihr habt eine genial gute Internetseite. Perfekt!
Blitz Ebersbach
14.02.2015 20:04:53
Hallo,
sieht toll aus eure neue Seite.
Vlg
Anzeigen: 5  10