Theatergruppe Oggelshausen e. V.

Wir bieten schwäbisches Mundarttheater vom Feinsten!

 Herzlich Willkommen auf der Webseite der 

Theatergruppe Oggelshausen e. V.  


An dieser Stelle noch ein ganz herzliches Dankeschön an unsere diesjährigen Sponsoren für die finanzielle und materielle Unterstützung!

Gemeinde Oggelshausen  •  Katholische Pfarrgemeinde Oggelshausen  •  Firma Hämmerle  •  Elektro Rehm  •  Rehm Versicherungs- und Finanzmakler  •  Elektro Funk  •  Firma Kessler •  Härle Hoch- und Tiefbau  •  Schreinerei PERO  •  VR Bank Riedlingen-Federsee  •  Kreissparkasse Biberach  •  Musikverein Oggelshausen e.V.  •  Musikkapelle Tiefenbach e.V.  •  Stadtverwaltung Bad Buchau  •  Ramona Maier

Kontaktformular


Gästebuch

Ralf Wurst
11.08.2022 08:22:47
Super Sommer-Theater - tolles Stück - war mal wieder hervorragend gespielt - genial auch mancher "Seitenhieb" ins reale Leben.
Dazu eine hervorragende Leistung nach zwei Jahren "Pandemie bedingter" Pause das Stück im Freien aufzuführen. Ein großes Lob auch hier an die Bühnenbauer, Tontechniker, Bewirtung und allen die es ermöglicht haben das wir als Zuschauer soviel Spaß hatten.
helmuth schmid
01.08.2022 08:47:41
War Sonntag Abend mit Freunden bei bei "Boeing".
Das Stück war richtig, richtig schön. Ganz großen RESPEKT den Schauspielerinnen und Schauspielern, einfach Klasse. Das Ambiente auf dem Kirchplatz so wie man sich das in einer lauen Sommernacht vorstellt.
Ein rund um gelungenes Fest der Sinne.
IVI
20.04.2021 20:57:18
Arthur Vivianne Huels
07.04.2021 00:53:06
Group
казино х
30.03.2021 23:23:13
Selina
19.03.2021 09:46:36
Tolles Video "Friesen-­Journal",­ das die Vorfreude auf den Besuch bei Eurer nächsten Theater-Saison nur noch größer werden lässt :)
Ulla Reeder
02.04.2018 18:59:03
Ich habe mit dem "Seltsamen Paar" die Theatertruppe Oggelshausen zum ersten Mal erlebt - dank eines zufälligen Encounters mit Uschi und Martin Moll :)
Nach 24 Jahren Schultheater (Regieduo) meine ich zu wissen, dass ein stimmiges Bühnenbild, witzig parodierende Musik, eine temporeiche Inszenierung, spannungsreiche Momente und sprachlich-deftiges Schwäbisch sowie temperamentsmäßig gegensätzliche Charaktere sich erfolgreich die Hand gaben! Dazu köstliche regionale Seitenhiebe! Wunderbar ... Koi Wondr wars voll bis uff dr ledschda Blatz!
Alexander Jaser
08.04.2017 16:49:09
Hallo an alle Mitwirkenden.
"Ein Schluck Zuviel" - ein rundum gelungener Abend. Selten so gelacht. Viel Spannung und ganz viel Sympathie. Auch der Service ist super nett und das Essen wirklich sehr lecker. Ich war das erste mal da, sicher aber nicht das letzte mal.
5***** für diesen Abend.
Liebe Grüße Alexander
Andrea Uhlmann
19.01.2016 23:03:51
ein dickes Lob: ihr habt eine genial gute Internetseite. Perfekt!
Blitz Ebersbach
14.02.2015 20:04:53
Hallo,
sieht toll aus eure neue Seite.
Vlg
Anzeigen: 5  10