Theatergruppe Oggelshausen e. V.

Wir bieten schwäbisches Mundarttheater vom Feinsten!

 Herzlich Willkommen auf der Webseite der 

Theatergruppe Oggelshausen e. V.  


 ! ! !   W A H N S I N N   ! ! !

Was war das bitte für eine "Wahnsinns-Theatersaison"?

Nachdem wir am 2. April 2024 unsere Theaterbühne wieder abgebaut haben, sind wir immer noch total überwältigt von unserer diesjährigen Theatersaison!
Wir haben viel geprobt, viel geplant, viel gebaut, viel gelacht, viel Schauspielkunst beweisen können, das ein oder andere Mal auch viel gefeiert und dabei noch mehr unvergessliche Momente geschaffen. Und das alles haben wir letztendlich auch EUCH zu verdanken. 
EUCH, unseren Familien, Freunden, Mitgliedern, freiwilligen Helfern, Sponsoren sowie unseren altbekannten und neuen Gästen. 
Dank EUCH lebt unser Verein und unsere Liebe zum Theaterspiel!

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, euch alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!